Geschäftsbedingungen
Versand
Die Lieferzeit in Deutschland beträgt in der Regel 2-5 Werktage, aufgrund höherer Gewalt wie Feiertagen und Wetterstreiks kann sich der Liefertermin verlängern.
Wir verwenden eine Vielzahl von Versandmethoden, um unsere verschiedenen Produkte sicher zu liefern. Bei einigen Produkten ist es ausdrücklich erforderlich, dass wir sie je nach Verpackung oder besonderen Anforderungen des Produkts entweder mit einem gewöhnlichen Spediteur oder einem speziellen Spediteur versenden. Wann immer möglich, geben wir unseren Kunden gerne die Wahl zwischen diesen beiden Versandmethoden, um Ihren Lieferanforderungen gerecht zu werden. Die meisten Bestellungen werden zum zusätzlichen Schutz vor Transportschäden auf Holzpaletten versandt, der Kunde ist für die Entsorgung der Palette verantwortlich.
Für Lieferungen in abgelegene Gebiete können zusätzliche Versandkosten anfallen. Bestellungen, die mit Spediteuren versandt werden, werden meistens in großen Lastwagen geliefert, die möglicherweise nicht in der Lage sind, alle Wohnstraßen zu erreichen, insbesondere in ländlichen Gebieten oder auf Inseln, wo Straßen möglicherweise nur eingeschränkt zugänglich sind. Obwohl dies sehr selten vorkommt, können in diesem Fall zusätzliche Kosten für die vollständige Lieferung anfallen, oder der Kunde hat die Möglichkeit, seine Bestellung am Terminal des Versandunternehmens abzuholen, das dem Lieferort am nächsten liegt.
Lieferanweisungen
Liefertermin: Wann immer möglich, wird Sie das Speditionsunternehmen im Voraus anrufen, um die Lieferung zu vereinbaren. Sofern das Produkt nicht ohne erforderliche Unterschrift gesendet wird, ist der Kunde dafür verantwortlich, einen Liefertermin zu vereinbaren, wenn der Spediteur anruft (normalerweise 2-3 Tage im Voraus), zu einem Zeitpunkt, zu dem Sie zu Hause sein können, um die Artikel innerhalb der Geschäftszeiten des Spediteurs zu unterzeichnen . Gebühren, die durch eine erneute Lieferung entstehen, liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden, also verpassen Sie bitte nicht Ihren geplanten Liefertermin. Die Rücklieferung kann je nach Standort bis zu einer Woche dauern.
Produktinspektion: Trotz des Drucks von eiligen Lieferfahrern, dass Sie Ihr Paket einfach unterschreiben müssen, MÜSSEN SIE ALLE ARTIKEL PRÜFEN. Dazu gehört auch, alle Beschädigungen an der Verpackung zu notieren und die Kartons zu öffnen, um den Inhalt zu überprüfen. Alle Schäden am Produkt, die nicht auf dem Frachtbrief vermerkt sind, gehen zu Lasten des Kunden, wenn die Schäden durch den Transport verursacht wurden. Die ordnungsgemäße Vermerkung auf dem Konnossement ist die einzige Möglichkeit für eggree.eu, eine Entschädigung zu erhalten und Probleme im Zusammenhang mit dem Transit zu lösen.
Produktinspektion
Trotz des Drucks von eiligen Lieferfahrern, dass Sie Ihr Paket einfach unterschreiben müssen, MÜSSEN SIE ALLE ARTIKEL PRÜFEN. Dazu gehört auch, alle Beschädigungen an der Verpackung zu notieren und die Kartons zu öffnen, um den Inhalt zu überprüfen. Alle Schäden am Produkt, die nicht auf dem Frachtbrief vermerkt sind, gehen zu Lasten des Kunden, wenn die Schäden durch den Transport verursacht wurden. Die ordnungsgemäße Vermerkung auf dem Konnossement ist die einzige Möglichkeit für eggree.eu, eine Entschädigung zu erhalten und Probleme im Zusammenhang mit dem Transit zu lösen.
Schaden melden
Reklamation einreichen Um einen Schaden zu melden, senden Sie uns eine E-Mail mit einer Beschreibung des Schadens und Bildern. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer oder Ihren Nachnamen auf der Bestellung an. Schäden müssen innerhalb von drei (3) Tagen nach Erhalt der Lieferung gemeldet werden. Wenn Sie mit der Einreichung einer Reklamation außerhalb dieses Zeitrahmens warten, können wir uns nicht in Ihrem Namen gegenüber dem Versender oder Lieferanten Ihrer Bestellung einsetzen.
Kehrt zurück
Alle Rücksendungen müssen sich während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 9:30 bis 20:00 Uhr (UTC/GMT+08:00) an info@eggree.eu wenden. Außerhalb dieser Zeiten haben unsere Abend- und Wochenendmitarbeiter keinen Zugriff auf Ihre Bestellnachricht.
Reparatur- oder Ersatzgarantie
Durch die Annahme beschädigter Waren übernehmen Sie in keiner Weise die Verantwortung für den Schaden, solange Sie die oben genannten Schritte für die Lieferung genau befolgen (siehe Produktinspektion). Es liegt in der Verantwortung von eggree.eu, beschädigte oder defekte Artikel kostenlos zu ersetzen oder zu reparieren, wenn der Schaden ordnungsgemäß festgestellt wurde. Wir nehmen Ihre Zufriedenheit ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um beschädigte Artikel zu reparieren oder zu ersetzen.
Einige können Unvollkommenheiten wie Knoten im Holz, raue Oberflächen, Farbabweichungen, Abweichungen in der Korbflechterei, kleinere Risse, Reparaturen oder Schönheitsfehler aufweisen, die nicht als Mängel gelten, sondern Teil der handgefertigten Natur des Produkts sind. Diese Mängel gelten nicht als Herstellermängel, und die Bestimmung des Unterschieds zwischen einem Mangel und einem „erwarteten Mangel“ wird ausschließlich vom Personal von Patio Productions bestimmt. Wenn Ihnen die Unvollkommenheiten an dem/den bestimmten Stück(en), das/die Sie erhalten, nicht gefallen und Sie einen Ersatz wünschen, um zu versuchen, ein Produkt zu erhalten, das Ihren persönlichen Vorlieben besser entspricht, kann ein Umtausch vorgenommen werden. Der Kunde trägt die Rücksendekosten sowie die Kosten für den Versand des neuen Artikels. Rücksendungen unterliegen den oben genannten Rückgaberichtlinien.
Akzeptable Verwendung
Sie sind verantwortlich für Ihre Nutzung der Website und der mobilen Anwendungen sowie für jegliche Nutzung der Website oder der mobilen Anwendungen, die unter Verwendung Ihres Kontos erfolgt. Unser Ziel ist es, eine positive, nützliche und sichere Benutzererfahrung zu schaffen. Um dieses Ziel zu fördern, verbieten wir bestimmte Verhaltensweisen, die anderen Benutzern oder uns schaden könnten. Wenn Sie die Website oder mobile Anwendungen verwenden, dürfen Sie nicht:
Gesetze oder Vorschriften verletzen;
das geistige Eigentum, die Privatsphäre, die Öffentlichkeit oder andere gesetzliche Rechte anderer Personen verletzen, verletzen oder missbrauchen;
Illegales, beleidigendes, belästigendes, rufschädigendes, pornografisches, unanständiges, profanes, obszönes, hasserfülltes, rassistisches oder anderweitig anstößiges zu posten oder zu teilen;
unaufgeforderte oder nicht autorisierte Werbung oder kommerzielle Mitteilungen, wie z. B. Spam, zu versenden;
sich an Spidering oder Harvesting beteiligen oder sich an der Nutzung von Software, einschließlich Spyware, beteiligen, die dazu bestimmt ist, Daten von der Website oder mobilen Anwendungen zu sammeln;
Übertragung von Viren oder anderen Computeranweisungen oder technologischen Mitteln, deren Zweck es ist, die Nutzung von Computern oder verwandten Systemen zu stören, zu beschädigen oder zu stören;
eine andere Person zu verfolgen, zu belästigen oder ihr Schaden zuzufügen;
sich als eine andere natürliche oder juristische Person ausgeben oder andere ähnliche betrügerische Aktivitäten wie Phishing durchführen;
keine Mittel verwenden, um auf der Website enthaltene Webseiten zu scrapen oder zu crawlen;
versuchen, technische Maßnahmen zu umgehen, die von uns oder einem unserer Anbieter oder einem anderen Dritten (einschließlich eines anderen Benutzers) implementiert wurden, um die Website oder mobile Anwendungen zu schützen;
versuchen, Software oder anderen zugrunde liegenden Code, der zur Bereitstellung der Website oder mobilen Anwendungen verwendet wird, zu entschlüsseln, zu dekompilieren, zu disassemblieren oder zurückzuentwickeln; oder befürworten, ermutigen oder unterstützen Sie Dritte dabei, eines der vorstehenden Dinge zu tun.
Benutzerinhalt
Die Website ermöglicht es Ihnen, Inhalte und Daten („Benutzerinhalte“) hochzuladen, zu übermitteln, zu speichern, zu senden oder zu empfangen. Sie behalten das Eigentum an allen geistigen Eigentumsrechten, die Sie an diesen Benutzerinhalten besitzen.
Wenn Sie Benutzerinhalte auf oder über die Website hochladen, übermitteln, senden oder empfangen, erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre Benutzerinhalte wie folgt zu reproduzieren und zu verwenden: Sie gewähren uns und denen, mit denen wir zusammenarbeiten, eine Lizenz zur Verwendung, zum Hosten und Speichern , zu reproduzieren, zu modifizieren, abgeleitete Werke zu erstellen (z. B. Übersetzungen, Anpassungen oder andere Änderungen, die wir vornehmen, damit Benutzerinhalte besser mit der Website funktionieren), Ihre Benutzerinhalte öffentlich aufzuführen, öffentlich anzuzeigen und zu verteilen. Diese Lizenz dient dem Zweck, die Website zu betreiben und zu verbessern, um neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kataloge, E-Mail und andere Kundenkommunikation, Geschäftsmaterialien und anderes Marketing. Wir können Werbung in Verbindung mit Ihren Benutzerinhalten oder auf Seiten anzeigen, auf denen Ihre Benutzerinhalte von Ihnen oder anderen angesehen werden können, und wir können Ihre Benutzerinhalte verwenden, um eggree, Inc. oder die Website zu bewerben und zu fördern. Unsere Lizenz für Sie Benutzerinhalte sind nicht exklusiv, d. h. Sie können die Benutzerinhalte für Ihre eigenen Zwecke verwenden oder andere Ihre Benutzerinhalte für ihre Zwecke verwenden lassen. Diese Lizenz ist vollständig bezahlt und gebührenfrei, was bedeutet, dass wir Ihnen im Zusammenhang mit unserer Nutzung Ihrer Benutzerinhalte nichts weiter schulden. Wir können unsere Rechte unter dieser Lizenz überall auf der Welt ausüben. Schließlich ist diese Lizenz unbefristet, was bedeutet, dass unsere Rechte unter dieser Lizenz auch dann fortbestehen, wenn Sie die Nutzung der Website einstellen.
Das versprechen Sie:
Sie alle Rechte an Ihren Benutzerinhalten besitzen oder alternativ dazu berechtigt sind, uns die oben beschriebenen Rechte einzuräumen; und
Ihre Benutzerinhalte verletzen nicht die geistigen Eigentumsrechte, Datenschutzrechte, Veröffentlichungsrechte oder andere gesetzliche Rechte Dritter.
Wir können die Annahme oder Übertragung von Benutzerinhalten aus beliebigem Grund verweigern. Wir können Benutzerinhalte aus beliebigem Grund von der Website entfernen.
Das versprechen Sie:
Wir reagieren auf Mitteilungen über angebliche Urheberrechtsverletzungen und kündigen Konten von wiederholten Verletzern gemäß dem im U.S. Digital Millennium Copyright Act festgelegten Verfahren. Wenn Sie glauben, dass Ihr Werk in einer Weise kopiert wurde, die eine Urheberrechtsverletzung darstellt, leiten Sie bitte die folgenden Informationen an den unten genannten Urheberrechtsbeauftragten weiter:
Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Eine Beschreibung des urheberrechtlich geschützten Werks, von dem Sie behaupten, dass es verletzt wurde.
Eine Beschreibung, wo sich das mutmaßlich verletzende Material befindet.
Eine Erklärung von Ihnen, dass Sie nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass die strittige Nutzung nicht von Ihnen, dem Urheberrechtsinhaber, seinem Vertreter oder dem Gesetz autorisiert ist.
Eine elektronische oder physische Unterschrift der Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers des Urheberrechtsinteresses zu handeln.
Eine eidesstattliche Erklärung von Ihnen, dass die oben genannten Informationen korrekt sind und dass Sie der Urheberrechtsinhaber sind oder befugt sind, im Namen des Urheberrechtsinhabers zu handeln.