Rückgabe & Umtausch
Wir sind in erster Linie Ihrer Zufriedenheit verpflichtet und möchten Ihnen dabei helfen, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu haben. Wir wissen, dass ein Artikel manchmal nicht Ihren Anforderungen entspricht, nicht Ihren Erwartungen entspricht oder einfach nicht zu Ihnen passt. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben oder umtauschen. Zurückgegebene Artikel müssen neu und in unbenutztem Zustand sein.
Wenn es sich bei der Bestellung um einen Lagerartikel handelt, muss die Stornierung vor dem Versand erfolgen. Wenn es sich bei der Bestellung um einen Lagerartikel handelt, muss die Stornierung vor dem Versand erfolgen. Wenn Sie die Lieferung nach dem Versand ablehnen, denken Sie bitte daran, dass Ihr Kauf dann dieser Rückgaberichtlinie und den spezifischen Herstellerregeln unterliegt.
Während der Rückkehr
- • Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie Ihre ursprüngliche Bestellnummer, die Produkte, die Sie zurücksenden, und Ihren Namen an. Nicht autorisierte Rücksendungen können nicht angenommen werden.
- • Verpacken Sie das Paket sorgfältig. Alle zurückgegebenen Produkte müssen sich in ihrem Originalzustand und in ihrer Originalverpackung befinden.
- • Senden Sie das Produkt mit Ihrer bevorzugten Versandmethode direkt an die von uns angegebene Adresse des Vertriebszentrums zurück. Rücksendungen an unsere Verwaltungsbüros können nicht angenommen werden.
- • Es ist wichtig, dass wir wissen, wann Ihre Rückkehr erwartet wird. Bitte speichern Sie Ihre Rücksendeverfolgungsnummer und senden Sie sie uns per E-Mail. Wir benötigen diese für den Fall, dass während des Transports Probleme auftreten.
- • Bitte fordern Sie keine Rückbuchung Ihres Kaufs von Ihrem Kreditkartenunternehmen an, während Sie darauf warten, dass wir Ihre Anfrage vollständig bearbeiten. Die Bearbeitung der Rückerstattung umfasst mehrere Schritte, von denen wir einige nicht kontrollieren können. Bitte haben Sie etwas Geduld, während Sie darauf warten, dass die Gutschrift für den ursprünglichen Kauf auf der von Ihnen verwendeten Karte erscheint.
- • Bitte beachten Sie: Abgesehen von einer Rückgabe oder einem Umtausch aufgrund eines Fehlers unsererseits können wir keine Versand- und Bearbeitungsgebühren erstatten.
- Die zurückgegebenen Produkte müssen sich in ihrem Originalzustand und in ihrer Originalverpackung befinden. Leider können wir Produkte, die zusammengebaut oder modifiziert wurden, nicht als Rücksendung annehmen. Außerdem werden von einigen Herstellern und Lagern Wiedereinlagerungs- oder Umverpackungsgebühren erhoben, um Arbeitsaufwand, Papierkram und Versandkartonersatz zu decken. Schließlich können bestimmte Produkte nicht zurückgegeben werden, da unsere Lieferanten sie nicht zurücknehmen können, z. B. solche, die nach Ihren Spezifikationen angefertigt wurden.
Wenn Sie Fragen dazu haben, ob ein Produkt zurückgegeben werden kann, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung.
Beschädigte und fehlende Teile
Durch langjährige Erfahrung haben wir gelernt, unsere Produkte so zu verpacken, dass sie Transportschäden standhalten, den Verkauf von Artikeln vermeiden, die während des Transports leicht beschädigt werden können, und Lieferanten mit zu hoher Schadensrate einstellen. Wenn etwas von uns ankommt, dass Snapchat beschädigt ist, oder wenn Teile fehlen, benachrichtigen Sie uns bitte sofort. Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich ohne Aufpreis den benötigten Ersatz zu besorgen.
Vermuteter oder tatsächlicher Schaden bei Versand per LKW-Fracht
- • Schreiben Sie „Paket beschädigt“, wenn Sie die Lieferung unterschreiben, auch wenn es nur leicht beschädigt erscheint. Wenn das Paket erheblich beschädigt erscheint, können Sie die Lieferung verweigern. Sobald wir das beschädigte Paket zurückerhalten, senden wir ein neues. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie die Lieferung ablehnen, damit wir diese Rücksendung vorwegnehmen können.
- • Wenn Sie ein Paket angenommen haben und dann feststellen, dass Teile fehlen oder beschädigt sind, werfen Sie die Verpackung nicht weg. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend und wir senden Ihnen die Ersatzteile ohne Aufpreis zu. Bei den meisten Spediteuren können wir Frachtansprüche nur innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung geltend machen, also zögern Sie nicht. Wenn wir Teile nicht ersetzen können, können wir den Spediteur den Artikel abholen lassen und wir senden einen Ersatz, sobald wir ihn zurückerhalten haben. Auch hier sollten alle zurückgegebenen Produkte in der Originalverpackung sein.
Wenn Sie keine Teile oder kein Ersatzgerät wünschen, können Sie das Produkt gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurücksenden. Wenn ein Produkt beschädigt ankommt oder uns ein Fehler unterlaufen ist und dieser nicht durch Ersatzteile oder einen vollständigen Ersatz behoben werden kann, zahlen wir für die Rücksendung des Artikels an uns.
Im Falle eines Herstellerfehlers können wir das defekte Teil oder bei Bedarf die gesamte Einheit ersetzen. Wir stehen zu 100 % hinter unseren Produkten und den Herstellern, die sie herstellen, und wir werden uns bemühen, alle Probleme zu lösen
Zusätzliche Einwegartikel:
- ● Geschenkkarten
- ● Herunterladbare Softwareprodukte